Aufgrund meiner Jahrelangen Erfahrung und der Patientenzufriedenheit ist mein Patientenstamm gewachsen und das Patientenaufkommen hat zugenommen. Daher war ich veranlasst, einiges in meiner Praxisorganisation umzustellen, damit ich mich ausschließlich und mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit meinen Patienten widmen kann. Aus diesem Grund bitte ich Sie um Verständnis dafür, dass ich persönlich erst zum Behandlungstermin für Sie da bin. Mein Team rund um mich, arbeitet perfekt zusammen und genießt mein volles Vertrauen.

Wir haben viele administrativen Abläufe mittlerweile automatisiert. Daher ist es auch wichtig, dass Sie E-Mails, die Sie von uns erhalten auch immer bis zum Ende durchlesen, so erhalten Sie meist viele Fragen bereits im Vorfeld beantwortet.

Wie kommen Sie zu Ihrem Termin? – Sie haben mehrere Möglichkeiten.

  1. Sie buchen Ihren Termin online auf meiner Webseite unter der Rubrik: *ONLINE BUCHEN*
    Dort finden Sie auch ein Video, wie das mit dem Online Buchen funktioniert und was Sie dabei beachten sollten.
    WICHTIG: Sie haben dort auch die Möglichkeit während des Buchungsvorganges unter ANMERKUNGEN Mitteilungen für mein Team zu hinterlassen, die wichtig sind. Ggf. auch, dass es sich bei Ihrem Termin um einen NOTFALL handelt. In dem Fall werden wir versucht sein Ihre Buchung vorzuverlegen, meist versuchen wir NOTFÄLLE noch am gleichen Tag zu behandeln. Sie helfen meinem Team, wenn Sie bereits im Buchungsvorgang mitteilen, an welchen Wochentagen Sie zu welchen Uhrzeiten Zeit haben, in die Praxis zu kommen. Das ermöglicht meinem Team, schnell zu reagieren und ohne großen Zeitaufwand für Sie den richtigen Termin zu finden.
  2. Terminanfrage per Kontaktformular
    in diesem Fall nutzen Sie bitte unser Kontaktformular hier auf dieser Seite: KONTAKT (<- Klick)
    auch in diesem Fall gilt, je gewissenhafter Sie dieses Formular ausfüllen, umso mehr Informationen hat mein Team und umso schneller erhalten Sie Ihren Termin.
  3. Nachricht auf dem Anrufbeantworter  06151 15 90 911
    Wie bereits erwähnt, gehen weder ich, noch mein Team persönlich ans Telefon. Aus diesem Grund ist es wirklich wichtig, dass Sie uns deutlich Ihren Namen, den Grund Ihres Anrufes, sowie Ihre Telefonnummer hinterlassen. Perfekt ist, wenn Sie uns auch noch Rückrufzeiten hinterlassen, so erreicht mein Team Sie auch gleich beim ersten Rückrufversuch – bzw. kann Ihnen ggf. auch gleich Terminangebote per E-Mail zusenden.

Mir ist an dieser Stelle nochmals wichtig zu erwähnen, dass wir während des Praxisbetriebes vorrangig auf eine ruhige und entspannte Atmosphäre wertlegen. Daher versuchen wir administative Abläufe im Vorfeld weitgehendst zu automatisieren, damit wir genau diese entspannte ruhige Atmosphäre gewährleisten können. Ich bedanke mich schon jetzt im Vorfeld für Ihr Verständnis, dass mein Team und ich die uns zur Verfügung stehende Zeit für die Arbeit mit und am Patienten verwenden möchten und nicht für administrative Arbeiten, die automatisiert werden könne.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit!